Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Felix < Zurück zu Vermittelt

geboren:2012
Kastriert:ja
Geschlecht:männlich
Rasse:EHK
Status:vermittelt

geboren 2012
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Rasse EHK
Haltung mit Freigang
Besonderheiten
Status vermittelt

 

 

 

Ich heiße Felix und bin ein 2012 geborener Kater. Ich wünsche mir ein Zuhause mit lieben Menschen, die mich verwöhnen. Außerdem möchte ich auch wieder die frische Luft um meine Nasenspitze fühlen. Ein Zuhause in ländlicher Gegend, wo ich auf Feldern mein Unwesen treiben darf, wäre also genau das richtige für mich. Könnt ihr mir das bieten?

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt