Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.
Gooding Logo

Gooding macht es dir einfach Gutes zu tun!

Unterstütze uns durch deine Einkäufe.

So funktioniert es

Max < Zurück zu Vermittelt

geborenMärz 2016
Geschlechtmännlich
Kastriertnein
RasseMischling
Statusvermittelt

geboren März 2016
Geschlecht männlich
kastriert nein
Rasse Mischling
Schulterhöhe
Besonderheiten anfangs ängstlich, benötigt geduldige Menschen
Status vermittelt

 

 

 

Ich bin der Max. Ich wurde von meinen Menschen hier im Tierheim abgegeben, weil sie sich nicht mehr richtig um mich kümmern konnten.Deswegen suche ich jetzt ein neues Zuhause.

Ich scheine in meinem jungen Alter noch nicht viel kennen gelernt zu haben. Deshalb reagiere ich oft noch ängstlich und unsicher. Ich suche also hundeerfahrene Menschen, die mich geduldig an das ein oder andere heran führen. Wenn ich euch erstmal kenne, bin ich ein ganz lieber Kerl und taue auch schnell auf. Der Besuch einer Hundeschule würde mir sicher auch gefallen, da ich noch viel lernen möchte.

Wer möchte mir zeigen, wie schön die Welt sein kann?

 

< Zurück zu Vermittelt