Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.
Gooding Logo

Gooding macht es dir einfach Gutes zu tun!

Unterstütze uns durch deine Einkäufe.

So funktioniert es

Balu < Zurück zu Vermittelt

geboren 2006
Geschlecht männlich
kastriert nein
Rasse Wachtelhund
Schulterhöhe ca. 40cm
Besonderheiten nicht zu Katzen und Kleintiere
Status vermittelt

 

 

 

Mein Name ist Balu. Man möchte meinen, ich bin ein Hund mit viel Lebenserfahrung, doch nun verstehe ich die Welt nicht mehr. Meine Familie konnte mich leider nicht behalten und hier oben ist alles so neu für mich. Die vielen anderen Hunde und Geräusche sind mir fremd. Es wird sich zwar gut um mich gekümmert, aber ich hätte viel lieber wieder ein neues Zuhause. Am besten ebenerdig und, da ich jagdlich geführt wurde, ohne Katzen oder Kleintiere. Andere Hunde sind okay, aber am liebsten habe ich die Mädels. Mit ruhigen und verständnisvollen Kindern komme ich auch gut zurecht. Wer möchte mit mir noch ein paar schöne Jahre erleben?

< Zurück zu Vermittelt