Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Bert < Zurück zu Vermittelt

geboren:05/17
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Rasse:EHK
Status:zur Vermittlung freigegeben
Besonderheit:ängstlich, benötigt Eingewöhnungszeit
Haltung:Freigang oder Wohnung mit Balkon

Hallo da draußen! Mein Name ist Bert. Ich bin ein noch ganz junger Katzenmann. Hier im Tierheim zeige ich mich noch recht ängstlich. Sicher benötige ich auch im neuen Zuhause etwas Geduld und Eingewöhnungszeit. Ist aber ja auch komisch, so in eine neue Umgebung zu kommen und niemanden zu kennen.

Da ich noch recht jung bin, würde ich mich freuen, mit einem Katzenkumpel gemeinsam leben zu dürfen.  Dann können wir zusammen raufen und allerlei Blödsinn machen 😉

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt