Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Ernie < Zurück zu Vermittelt

geboren:05/17
Geschlecht:männlich
Kastriert:nein
Rasse:EHK
Status:vermittelt
Besonderheit:ängstlich
Haltung:Wohnungshaltung mit Balkon oder Freigang

Ich heiße Ernie. Auch ich wurde wie mein Freund Bert hier aufgenommen, weil ich kein Zuhause hatte. Dieses wünsche ich mir aber jetzt soooo doll. Leider bin ich auch noch etwas ängstlich. Deswegen sehen mich die Leute hier selten. Aber ich habe gehört, wenn man schüchtern ist, kann man es auch mal mit dem Internet probieren, um ein Herz zu finden. Vielleicht falle ich ja jetzt endlich jemanden auf! Vielleicht euch?

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt