Storm

Hallo, ich heiße Storm, bin 7 Jahre alt und ein Labrador-Mischling. Aus beruflichen Gründen muss mich mein jetziges Frauchen leider abgeben. Daher suche ich eine neue Familie, die mir zeitlich gerecht werden kann. Ich bin eine treue Seele, hab ich dich einmal in mein Herz geschlossen, lass ich dich nicht mehr gehen. Das zeige ich jedoch auch deutlich. Denn wenn ihr mich allein zu Hause lasst, winsel und jammere ich ganz doll. Aber vielleicht habt ihr neuen Besitzer ja mehr Glück dabei, mir das alleine bleiben nochmal bei zu bringen.

Ich beherrsche alle Grundkommandos, ich bin kinderlieb, spiele gerne viel und bin verträglich mit anderen Hunden und Katzen. Ich fahre gerne Auto und dabei bin ich sehr gelassen. Auch Fahrrad fahre ich gerne, jedoch sind ausgiebige Spaziergänge mir am liebsten.
Ich möchte einfach, dass ihr mich bzw. wir uns kennen lernen.

Bei weiteren Fragen stehen wir unter folgender Nummer zur Verfügung: 0172/7074097