Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

englische Bulldoggen-Junghunde < Zurück zu Vermittelt

geboren:15.03.2017
Geschlecht:1 männlich
Kastriert:nein
Rasse:englische Bulldoggen
Status:vermittelt
Besonderheit:-
Schulterhöhe:im Wachstum

Update! Nur noch 1 Rüde sucht ein Zuhause!

 

Wir sind mit Sicherheit die süßesten englischen Bulldoggen-Junghunde, die ihr je gesehen habt! Wir fünf Geschwister suchen ab 04.12.2017 ein neues Zuhause. Wir sind noch welpentypisch verspielt und müssen noch alllleees lernen, was es auf dieser Welt zu lernen gibt. Ihr werdet also viel Zeit brauchen, um mit uns alles zu erkunden und uns zu zeigen. Schafft ihr das? Dann meldet euch doch bei meiner Tierheimmami 😉

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt