Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Franky < Zurück zu Vermittelt

geboren:ca. 2007
Geschlecht:männlich
Kastriert:nein
Rasse:Mops
Schulterhöhe:folgt
Status:zur Vermittlung freigegeben

Hey. Ich heiße Franky. Die Leute im Tierheim haben mich so genannt. Ich wurde nämlich gefunden, und anscheinend hat mich keiner vermisst. Das macht mich wirklich traurig, denn ich bin ein ganz lieber Kerl. Aber man soll ja nicht der Vergangenheit hinterher trauern. Ich hoffe einfach, dass ich jetzt schnell eine tolle Familie finde, bei der ich bis zum Schluss bleiben darf. Der Tierarzt schätzt, dass ich schon mindestens 10 Jahre auf dem Buckel habe. Ganz genau weiß man das aber nicht, und verraten werde ich es euch auch nicht – das wär’s ja noch 😉 Man ist ja eh nur so alt wie man sich fühlt. Und ich fühle mich noch pudel- ähhhh Mops-wohl.

Hier im Tierheim kann ich ganz gut alleine bleiben. Auch mit den anderen Hunden komme ich hier ganz gut aus. Jetzt fehlt mir nur noch ein neues Zuhause. Helft ihr mir, es zu finden???

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt