Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Hasi und Susi < Zurück zu Vermittelt

geboren:26.12.2015
Geschlecht:männlich /weiblich
Kastriert:ja / nein
Rasse:Kaninchen
Status:zur Vermittlung freigegeben
Besonderheit:nur gemeinsam

Hallo Ich bin Hasi, der graue. Und meine Freundin neben mir ist Susi. Wir suchen dringend ein schönes und vorallem artgerechtes Kaninchenzuhause. Am liebsten mit viel Auslauf und vielen Versteckmöglichkeiten. Am wichtigsten ist uns aber, dass wir gemeinsam in unser neues Zuhause ziehen. Wir hängen nämlich sehr aneinander.

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt