Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Hero < Zurück zu Vermittelt

geboren:2003
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Rasse:Pudel
Status:zur Vermittlung freigegeben

geboren 2003
Geschlecht männlich
kastriert ja
Rasse Pudel
Schulterhöhe ca.
Besonderheiten sucht ruhiges Zuhause, nicht mehr zu Kindern
Status vermittelt

Mein Name ist Hero! Aber wie ein Held fühle ich mich momentan gar nicht. Meine Besitzerin musste mich ins Tierheim bringen, weil sie mich nicht mehr richtig versorgen konnte. Jetzt verstehe ich natürlich die Welt nicht mehr. Bin ich doch so ein lieber Kerl. Ich hoffe, ich muss nicht den Rest meines Lebens hier im Tierheim sitzen. Bitte helft mir, schnell eine neue Familie zu finden!

Ich bin gut erzogen und lieb. Ich fahre gerne im Auto mit, laufe gut an der Leine und bin ein ganz genügsamer Kerl. Natürlich sollte ich keine Treppen mehr steigen müssen. Und Kinder finde ich mittlerweile auch nicht mehr so toll. Das wird mir zu hektisch. Aber sonst brauche ich nicht viel, um glücklich zu sein. Nur noch einmal ein warmes Plätzchen und liebevolle, streichelnde Hände!

 

< Zurück zu