Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Taro < Zurück zu Vermittelt

geboren:2014
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Rasse:EHK
Status:vermittelt
Besonderheit:freundlich
Haltung:Freigang

Ich bin der Taro und auf der Suche nach einem neuen Zuhause! Die Menschen hier beschreiben mich als freundlichen und lieben Kater. Ich finde, damit liegen sie ganz richtig. Ich mag euch Menschen nämlich ganz gut leiden. Ebenso mag ich meine Freiheit. Ich würde mir also wünschen, dass ich bei euch auch raus darf. Dann komme ich auch jeden Abend zum Schmusen heim – versprochen 🙂

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt