Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Lilli < Zurück zu Vermittelt

geboren:2016
Geschlecht:weiblich
Rasse:Schäferhund-Mix
Status:vermittelt
Kastriert:nein

Mein Name ist Lilli! Und ich bin ein absoluter Traum von Hund. Ich bin lieb und verspielt, fahre gerne Auto, mag Kinder, und auch Katzen finde ich toll. Andere Hunde sollten auch okay sein. Das müssen wir dann mal ausprobieren.

Gut, in meinem jungen Alter habe ich noch ordentlich Hummeln im Hintern. Lasst euch nicht davon abschrecken, dass ich noch etwas unerzogen und manchmal aufgedreht bin. Aber wer will schon einen „fertigen“ Hund. Gemeinsam an kleinen Problemen zu wachsen macht doch viel mehr Spaß, oder? Etwas Hundeerfahrung solltet ihr dazu am besten mitbringen, oder mit mir noch einmal eine Hundeschule besuchen. Und dann werden wir in Null Komma nichts zu den besten Freunden!

 

< Zurück zu