Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.
Gooding Logo

Gooding macht es dir einfach Gutes zu tun!

Unterstütze uns durch deine Einkäufe.

So funktioniert es

Bruno < Zurück zu Vermittelt

geborenMai 2017
Geschlechtmännlich
HaltungWohnung oder Freigang
Kastriertnein
RasseEHK
Statusvermittelt

Hallo, ich bin Bruno. Ich warte auf mein Für-immer Zuhause. Ich bin momentan noch etwas ängstlich und zurückhaltend. Aber das wird sich im neuen Zuhause geben, wenn ich einmal Vertrauen gefasst habe. Dann bin ich sicher sehr verspielt und verschmust. Ich kam mit ganz schlimmen Katzenschnupfen hier ins Tierheim. Leider sieht man das auch noch, mein eines Auge ist so komisch verschleiert. Das beeinträchtigt mich aber überhaupt nicht. Ich hoffe, das man mich trotzdem lieb haben kann!

Gerne würde ich mit einem Katzenkumpel bei euch wohnen. Vielleicht mit meinem Kumpel Blue? Was meint ihr?

< Zurück zu Vermittelt