Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Fanny < Zurück zu Vermittelt

geboren:05/17
Geschlecht:weiblich
Haltung:Freigang
Kastriert:ja
Rasse:EHK
Status:vermittelt

Ich heiße Fanny. Ich bin ein sogenanntes Maikätzchen. Also noch ganz jung, verspielt und suche jetzt schnell ein neues Zuhause. Euch Menschen vertraue ich noch nicht ganz so gut, aber das wird bestimmt, wenn ihr mir etwas Zeit gebt. Toll wäre es, wenn ein Katzenkumpel schon bei euch wohnen würde. Oder ihr nehmt noch jemand hier aus dem Tierheim mit.

Wollt ihr mein kleines Weihnachtswunder wahr machen?

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt