Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Jack < Zurück zu Vermittelt

geboren:2012
Geschlecht:männlich
Kastriert:nein
Rasse:Französische Bulldogge
Besonderheit:sucht erfahrene Menschen

Hallo, mein Name ist Jack. Ich bin eine 5-jährige Französische Bulldogge. Ich suche ein Zuhause mit erfahrenen Hundeleuten. Kinder sind nicht unbedingt mein Fall, wenn dann sollten sie schon groß sein und sich mit Hunden auskennen. Auch andere Hunde brauche ich nicht unbedingt um mich herum. Einzelkönig mit viel Aufmerksamkeit von euch – -das wäre genau mein Fall. Das sucht ihr auch? Dann lernt mich kennen.

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt