Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Banks < Zurück zu Vermittelt

geboren:2010
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Rasse:Mix
Status:vermittelt
Schulterhöhe:ca. 40cm

Hey – ich bin der Banks! Was ich mir wünsche für 2018? Ein tolles Zuhause natürlich! Naja und vielleicht einen Besuch beim Frisör. Ich weiß, ich seh‘ momentan etwas zerzaust aus. Aber hey, das bin ich. So habe ich bisher gelebt.

Ich bin aber ein ganz toller Rüde. Sehr menschenbezogen, verschmust und lieb. Ich hole jetzt alles nach, was ich bisher in meinem Leben nicht erfahren durfte. Ich lieeeebe lange Spaziergänge und damit sie euch auch Spaß machen, laufe ich auch super an der Leine. Mit anderen Hunden geht auch so. Hündinen noch am ehesten. Aber auch mit manchen Kerlen kann ich ganz gut. Muss man halt testen.

Auf jeden Fall suche ich jetzt mein Traumzuhause. Vielleicht ja bei euch?

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt