Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Filipek < Zurück zu Vermittelt

geboren:2010
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Rasse:Mix
Status:vermittelt
Schulterhöhe:ca. 43cm

Hallo ihr Damen und Herren,

ich heiße Filipek und bin ca. 2010 geboren. Ich habe euch Menschen wirklich sehr gerne, mag es zu kuscheln und zu schmusen. Auf andere Rüden kann ich gut verzichten, mit Mädels komme ich ganz gut zurecht. Ist halt alles eine Sache der Sympathie. Lange und ausgiebige Spaziergänge finde ich toll. Naja und den Rest? Den müsst ihr selber herausfinden. 🙂

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt