Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Kajra < Zurück zu Vermittelt

geboren:06/2016
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Rasse:Schäferhundmix
Status:vermitttelt
Schulterhöhe:ca. 52cm

Hallo ihr da. Mein Name ist Kajra. Ich bin eine fröhliche und freundliche Hündin. Mit meinen ungefähr 1 1/2 Jahren natürlich auch noch lebhaft und sehr lernbegierig. An der Leine laufe ich schon gut. Auch in der Wohnung allein bleiben kann ich schon ganz gut. Allerdings solltet ihr gut abschließen, ich bin nämlich ganz clever und öffne Türen.

Mit anderen Hunden komme ich gut zurecht. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich im neuen Zuhause altersgemäß entsprechend auslastet. Lange Spaziergänge und etwas Kopfarbeit finde ich toll.

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt