Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Tofinka < Zurück zu Vermittelt

geboren:2009
Geschlecht:weiblich
Kastriert:nein
Rasse:Dackel-Mix
Status:vermittelt
Schulterhöhe:ca. 25cm

Hallo ihr da draußen! Mein Name ist Tofinka und ich bin eine kleine und bildschöne Dackel-Mix Hündin. Was genau in mir drin ist, weiß keiner so richtig. Vielleicht auch etwas Fledermaus? Aber das macht ja meinen besonderen Charme aus. 🙂

Ich bin recht klein und zierlich. Deswegen habe ich anfangs um mein Futter etwas gekämpft. Aber langsam fasse ich vertrauen in euch Menschen und höre damit auf. Ihr müsst mir also immer wieder beweisen, das ihr nur das Beste für mich wollt.

Mit anderen Hunden komme ich gut klar. Ihr solltet recht sportlich sein und gerne Zeit mit mir verbringen, denn ich bin eine ganz flinke und aufgeweckte kleine Maus.

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt