Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Kasimir < Zurück zu Vermittelt

Besonderheit:benötigt Herzmedikamente
geboren:2000
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Status:zur Vermittlung freigegeben

Ich bin der Kasimir. Ich gehöre schon zu der älteren und gemütlichen Fraktion von Katzen hier im Tierheim. Ich suche ein ruhiges Zuhause, gern bei älteren Leuten, die mir meinen Lebensabend noch schön gestalten möchten. Wie das im Alter so ist, finde ich das Klo leider nicht immer. Damit solltet ihr leben können und nicht mit mir schimpfen. Leider macht mein kleines Herz auch nicht mehr so mit, wie ich mir das wünschen würde. Deshalb benötige ich dauerhaft Herzmedikamente. Trotzdem würde ich mich freuen, noch einmal ein schönes Zuhause zu finden, mit lieben Menschen, die mich noch etwas verwöhnen! Bitte lasst meinen Traum wahr werden!

< Zurück zu