Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Carlos < Zurück zu Vermittelt

geboren:Juni 2017
Geschlecht:männlich
Kastriert:nein
Rasse:Jagdterrier
Status:vermittelt

Hey! Ich heiße Carlos und bin ein unkastrierter Jagdterrier. Geboren bin ich ca. im Juni 2017. Ich bin ein kleiner Kerl, der jetzt dringend eine Aufgabe sucht. Agility oder ein Hundesport würden mir sicher Spaß machen. Auch das alleine bleiben solltet ihr mit mir noch üben. Wie es meine Rasse schon beschreibt, sollten keine Kleintiere mit mir wohnen. Da kommt dann der JAGDterrier in mir durch. Auch auf Kinder kann ich gut verzichten. Ich möchte euch ganz für mich alleine! Wenn ihr einen Kumpel sucht, mit dem ihr noch viel Arbeiten könnt, dann seid ihr bei mir genau richtig. Denn ich brauche dringend noch liebevolle, aber konsequente Erziehung. Bekommt ihr hin? Dann besucht mich doch mal!!!

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt