Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Mex < Zurück zu Vermittelt

geboren:03.04.2014
Geschlecht:männlich
Kastriert:nein
Rasse:Jagdhund-Mix
Status:vermittelt

Ich heiße Mex. Geboren wurde ich im April 2014 und ich bin nicht kastriert. Menschen finde ich ganz toll, aber andere Hunde sind überhaupt nicht mein Fall. Hündinnen vielleicht gerade so, aber da ich eher ein eifersüchtiger Kerl bin, wäre es besser, mich alleine zu halten. Da ich etwas futterneidisch bin, sollte ich nicht mit Kindern zusammen wohnen. Und auch Kleintiere sind aufgrund meiner jagdlichen Ambitionen nicht unbedingt Mex-tauglich. Momentan arbeiten sie mit mir daran, sauber zu werden, bisher hab ich nämlich draußen gelebt und da war eh allen egal, wo ich hin mache. Da soll sich jetzt aber ändern. Wollt ihr mir dabei helfen?

< Zurück zu