Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Rudi < Zurück zu Vermittelt

geboren:16.07.2015
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Rasse:Berner Sennenhund
Status:vermittelt

Hey, ich bin’s, der Rudi.

Ich bin ein am 16.07.2015 geborener Berner Sennenhund. Bisher habe ich in einem Zwinger mit Garten gelebt und das Haus toll bewacht. Das kann ich nämlich gut. Auto fahren mag ich gern und auch Katzen finde ich toll. Ich bin sehr lebhaft und ein klitzkleines bisschen unerzogen. Auch das an der Leine laufen klappt noch nicht so doll. Aber da habt ihr was, was ihr mit mir üben könnt. Das schweißt uns auch zusammen, denn ich brauche etwas Zeit, bis ich vertrauen fasse. Das müsst ihr euch erarbeiten.

Fühlt ihr euch herausgefordert? Dann kommt mich mal besuchen!

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt