Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Corinna < Zurück zu Vermittelt

geboren:ca. 2010
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Rasse:EHK
Status:vermittelt

Mich hat man Corinna genannt.

Momentan verstecke ich mich meistens in meinem Körbchen. So richtig raus traue ich mich nämlich noch nicht.

Andere Katzen mag ich auch nicht besonders. Noch ein Grund mehr, mich hier lieber zurück zu ziehen.

Ich sehne mich  nach Ruhe und Geborgenheit im eigenen Zuhause. Nach lieben Händen, die mich streicheln und verwöhnen. Gerne würde ich in eine Wohnung mit abgesichertem Balkon einziehen. Wenn ihr mir etwas Zeit gebt, werde ich bestimmt eine tolle Weggefährtin!

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt