Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Florian und Maxi < Zurück zu Vermittelt

geboren:05/2017 und 07/2017
Geschlecht:männlich und weiblich
Haltung:mit Freigang
Rasse:EHK
Status:vermittelt

 

Hallo, wir sind Florian und Maxi. Wir beiden haben uns hier kennen gelernt und uns gleich auf Anhieb gut verstanden. Da wir beide noch sehr ängstlich und scheu sind, wäre es toll, wenn wir gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen dürften. Wir geben uns hier gegenseitig Halt und Sicherheit. Jedoch ist dies kein Muss. Allerdings würden wir im neuen Reich gerne wieder in den Freigang gehen. Wir lieben es, durch die Gegend zu streifen und auf Erkundungstouren zu gehen.

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt