Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Tina und Tanja < Zurück zu Vermittelt

geboren:2010
Geschlecht:weiblich
Haltung:nur gemeinsamin Wohnungshaltung
Kastriert:ja
Rasse:EHK
Status:vermittelt

Hallo, wir sind Tina und Tanja. Ich, Tanja, bin die schwarze Schönheit, meine Freundin Tina hat die weißen Flecken. Wir beide wurden 2010 geboren und sind kastriert. Wir suchen unbedingt gemeinsam ein neues Zuhause, denn wir hängen sehr aneinander.

Anspruchsvoll sind wir nicht. Wir freuen uns über eine tolle Wohnung. Ganz toll wäre natürlich ein abgesicherter Balkon, aber wirklich wichtig ist es uns nur, dass wir gemeinsam ins neue Zuhause ziehen. Ihr sucht ein eingespieltes Team? Dann sind für euch genau richtig!

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt