Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.
Gooding Logo

Gooding macht es dir einfach Gutes zu tun!

Unterstütze uns durch deine Einkäufe.

So funktioniert es

Missy < Zurück zu Hunde

geboren17.05.2007
Geschlechtweiblich
Kastriertnein
RasseRiesenschnauzer
Statuszur Vermittlung freigegeben

Hallo, mein Name ist Missy. Mich und meine Besitzer hat das Schicksal hart getroffen. Sie konnten sich leider nicht mehr richtig um mich kümmern und haben deshalb schweren Herzens beschlossen, mir die Chance auf ein besseres Leben zu ermöglichen. So traurig wie ich bin, finde ich ihre Entscheidung auch wahnsinnig mutig. Lieben sie mich doch so sehr, dass sie meine Zukunft über ihre Trauer stellen…

Mit meinen 11 Jahren bin ich eine sehr genügsame Dame. Ich bin gutmütig, lieb, bei Männern erst etwas vorsichtig, aber wenn ich sie kenne verschmust. Ich kenne die Grundkommandos und kann ein bisschen alleine bleiben. Ich habe keinen Drang zu jagen, verstehe mich deshalb auch mit Katzen gut – und mit anderen Hunde sowieso.

Ich würde mich freuen, wenn ich wieder auf einem Grundstück oder Garten meine Runden drehen könnte. Auf jeden Fall ebenerdig sollte es aufgrund meines Alters sein. Kinder brauche ich jetzt auch nicht mehr unbedingt.

Ihr sucht einen gemütlichen und treuen Vierbeiner, mit dem ihr schöne ruhige Runden drehen könnt? Dann seid ihr bei mir genau richtig!

 

< Zurück zu Hunde