Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Johanna < Zurück zu Vermittelt

geboren:2015
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Rasse:EHK
Status:vermittelt

Ich bin die hübsche Johanna. Ich stamme aus einer Gruppe von mehr als 30 freilebenden Katzen. Das hatte zum Vorteil, dass ich mit anderen Katzen super klar komme. Der Nachteil ist aber, dass ich Menschen nur aus der Ferne als Futtergeber kenne. Eine Pflegerin übt täglich mit mir, da sie meint, dass ich eine Menge Potenzial habe. Ich habe nun gelernt, dass Menschen gar nicht so doof sind. Ich lasse mich unter bestimmten Voraussetzungen sogar schon anfassen – und es fühlt sich sooo gut an. Ich schnurre und möchte zwar mehr, aber die Skepsis siegt leider noch.

Wenn ich ein richtiges Zuhause finde, die mir Geduld, Liebe und Leckerlies schenken, dann werde ich zu einer schmusigen, treuen Begleiterin. Auf Freigang kann ich aber nicht verzichten.

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt