Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Monty < Zurück zu Vermittelt

Besonderheit:in erfahrene Hände
geboren:ca. 2016
Geschlecht:weiblich
Haltung:Wohnungshaltung mit Balkon
Kastriert:ja
Status:vermittelt

Hallo ihr da draußen, mein Name ist Monty. Ich kam als Fundkatze ins Tierheim und bin vermutlich um die zwei Jahre alt. Viel kann man zu mir nicht sagen, denn meist mache ich am liebsten mein eigenes Ding. Daher brauche ich auch keine anderen Katzen und keine Kinder um mich herum. Aber vielleicht findet sich ja ein Kenner für mich, am liebsten mit Wohnung und Balkon?

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt