Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Argo < Zurück zu Vermittelt

geboren:ca. 2010
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Rasse:Mischling
Schulterhöhe:56 cm
Status:vermittelt

Ich bin Argo, ein aufmerksamer, lieber und gelehriger Kerl. In meinen besten Jahren gehe ich noch gerne Gassi und bin sehr gelehrig. Ich saß schon eine ganze Weile in einem anderen Tierheim, da hat sich leider niemand für mich gefunden. Jetzt möchte ich aber endlich gern in mein Für-immer-Zuhause ziehen. Dort darf gerne eine hübsche Hundedame auf mich warten. Bei Rüden müssen wir erstmal schauen, wer das sagen hat.

Habt ihr noch ein Körbchen frei? Dann kommt mich doch mal besuchen!

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt