Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Sabina < Zurück zu Vermittelt

geboren:ca. 2010 bis 2012
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Rasse:Mischling
Status:vermittelt
Schulterhöhe:65cm

Hallo! Mein Name ist Sabina und ich bin eine zirka 6 bis 8 Jahre alte und kastrierte Mischlingshündin. Ich habe leider in meinem bisherigen Leben nicht viel kennen gelernt und stehe euch Menschen recht skeptisch gegenüber. Ihr müsst mir also etwas Zeit geben, damit ich Vertrauen fassen kann. Wenn das erst einmal gelingt, bin ich eine ganz tolle, verschmuste und freundliche Hündin. Ich laufe gut an der Leine und liebe Spielzeug. Andere Hunde sind nicht so mein Fall, daran müsst ihr mit mir noch arbeiten. Jetzt suche ich endlich meine Familie, die mir zeigen kann wie toll das Leben doch eigentlich ist, wenn man geliebt wird.

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt