Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Ares < Zurück zu Vermittelt

geboren:2007
Geschlecht:männlich
Rasse:Dobermann
Status:vermittelt

Hallo ihr da draußen! Mein Name ist Ares. Mein Herrchen musste leider ins Krankenhaus und kann sich nicht mehr um mich kümmern. Dabei bin ich so ein pflegeleichter Kerl. Ich komme aus einer Wohnungshaltung, bin stubenrein, gutmütig und gut erzogen. Alleine bleiben kann ich auch. Kinder sollten aufgrund meines Alters nicht mehr bei euch wohnen. So bin ich zwar topfit, aber so viel Trubel brauche ich nicht mehr. Naja und langsam kommen auch die kleinen Alters-Wehwehchen. Welche das sind? Verrate ich euch gerne, wenn ihr mich persönlich besuchen kommt!

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt