Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Ralf < Zurück zu Vermittelt

geboren:2009
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Schulterhöhe:ca. 48 cm
Status:vermittelt
Rasse:Mischling

Hallo ihr, mein Name ist Ralf, und in meinem Leben habe ich gelernt, dass die Menschen meine besten Freunde sind! Ich bin demzufolge allen sehr aufgeschlossen, liebe meine Streicheleinheiten und spiele auch gerne mit euch – besonders mag ich das Apportieren. Und noch etwas tolles kann ich: wenn ich mich freue, springe ich euch fast bis ins Gesicht 🙂

Nehmt mich zu euch, und dann werde ich auch euer bester Freund werden!

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt