Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Tiger < Zurück zu Vermittelt

geboren:2006
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Haltung:Wohnung
Besonderheit:ohne andere Katzen und Kinder halten Diätfutter Harnstein und Tabletten
Status:vermittelt

Hallo, mein Name ist Tiger. Ich bin 12 Jahre alt und kastriert. Da ich mich nicht so gut mit anderen Katzen vertrage, wünsche ich mir für mein neues zu Hause, dass ich dort der einzige Kater sein darf, auch Kinder sollten nicht im Haushalt leben. Als weitere Besonderheit brauche ich Diätfutter und Tabletten gegen Harnstein, deshalb darf ich auch nur in der Wohnung gehalten werden.

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt