Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Maggie < Zurück zu Vermittelt

geboren:Mai 2017
Geschlecht:weiblich
Haltung:Wohnung mit Auslauf
Kastriert:ja
Status:vermittelt

Hallo, sucht Ihr eine temperamentvolle Katze? Dann bin ich ganz bestimmt die richtige für Euch. Mein Name ist Maggie und ich fühle mich in einer Wohnung mit viel Auslauf ungemein wohl. Kinder hab ich genauso gerne wie auch eine zweite Katze oder Kater an meiner Seite. Man sagt von mir, dass ich sehr verspielt und freundlich bin. Was ich natürlich nur bestätigen kann. Also traut euch und kommt vorbei. Über ein erstes Kennenlernen würde ich mich sehr freuen und vielleicht wird ja mehr daraus.

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt