Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Rosalie < Zurück zu Vermittelt

Besonderheit:nicht zu Kindern
geboren:2016
Geschlecht:weiblich
Haltung:Wohnung mit Balkon oder Freigang
Kastriert:ja
Status:vermittelt

Hallo, kennt ihr mich schon, mein Name ist Rosalie. Ich bin zwar anfangs etwas ängstlich, aber bei einer Wohnung mit Balkon oder als Freigänger  könnte ich mich sehr schnell wohl fühlen. Mit Kindern kann ich leider nicht viel anfangen, mit einem Artgenossen komme ich allerdings gut aus und wir könnten das neue Terrain auskundschaften. Also wenn eure Katze oder auch Kater eine neue Spielgefährtin sucht, könnt ihr mich gern besuchen kommen. Vielleicht wird ja etwas aus uns.

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt