Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.
Gooding Logo

Gooding macht es dir einfach Gutes zu tun!

Unterstütze uns durch deine Einkäufe.

So funktioniert es

Rex < Zurück zu Vermittelt

geboren2010
Geschlechtmännlich
RasseSchäferhund
Statusvermittelt

Hallo, ich bin Rex. Ich wurde hier im Tierheim zusammen mit meiner Freundin Mila abgegeben, aber nie wieder abgeholt. Schnell stellten die Pfleger fest, dass wir in einem schlechten Zustand waren, beide völlig abgemagert.

Bei mir wurde eine schmerzhafte, bereits eiternde Perianalfistel festgestellt. Man hat hier im Tierheim nicht gezögert, sondern sofort mit der Behandlung begonnen. Nun ist alles gut am Verheilen, ich brauche zwar im Moment noch Medikamente, aber ich bin Guter Dinge, dass diese abgesetzt werden können.

Ich bin ein sehr lieber Kerl und suche ein schönes, neues Zuhause, am liebsten mit meiner Freundin Mila zusammen. Wir freuen uns sehr, wenn Ihr Euch für uns interessiert. Dann kommt doch einfach auf ein erstes Kennenlernen vorbei.

< Zurück zu Vermittelt