Dankeschön für ein wunderbares Tierheimfest

Wir, der Vorstand und die Tierheimleitung des Tierschutzvereins, möchten uns noch einmal ganz herzlich bei allen fleißigen Helfern in der Vorbereitung, Durchführung und der Aufräumaktion unseres großen Tierheimfestes bedanken.
Auch ein ganz großes DANKESCHÖN an alle unsere Besucher und Aussteller sowie Vorführern – Ihr wart Spitze – ohne Euch wäre unser Fest nicht so erfolgreich gewesen – Dank Euch konnten wir abzüglich unserer Kosten einen Betrag von rund 5.000,00 Euro für unsere zu betreuenden Schützlinge verbuchen.
Wir sind happy und benötigen diese Einnahme sehr – wir werden diesen Betrag aufteilen für Tierarztkosten und für unseren dringend notwendigen anstehenden Quarantänebau.
Das Fest war – trotz kleiner Pannen (was überall passieren kann) voll gelungen und unsere gemeinsamen Tag- und Abendeinsätze dafür haben sich gelohnt und wir alle sind motiviert, auch im nächsten Jahr wieder ein tolles Fest zu organisieren – wobei wir uns jetzt schon wünschen, Euch alle wieder an unserer Seite zu haben.
Wir bitten noch um Verständnis dafür, dass wir leider – so gern wie wir es getan hätten – nicht mit jedem unserer Besucher und Unterstützer ins Gespräch gekommen sind – die Zeit hat leider nicht dafür gereicht.
Ich verbleibe mit herzlichen Dankeschön-Grüßen – im Namen des gesamten Vorstandes, Tierheimleitung und allen Tierpflegern

Regina Barthel-Marr
Vorsitzende