Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Jakob < Zurück zu Vermittelt

Besonderheit:Einzeltierhaltung, nicht mit Kindern
geboren:ca. 2015
Geschlecht:männlich
Haltung:Wohnung mit Auslauf
Kastriert:ja
Status:vermittelt

Hallo Ihr da draußen, ich bin der Jakob. Ich bin ein eher unsicherer und ängstlicher Kater und möchte deshalb lieber nicht in einen Haushalt zu Kindern. Am liebsten wäre es mir, wenn ich alleine in meinem neuen Zuhause sein darf oder zu einer weiblichen Katze, gerne möchte ich auch Auslauf bei meinen neuen Besitzern. Ich freue mich schon euch kennen zu lernen.

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt