Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Timmy < Zurück zu Vermittelt

Alter:ca. 6 - 8 Jahre
Geschlecht:männlich
Kastriert:nein
Rasse:American Cocker Spaniel
Status:vermittelt

Hallo, ich heiße jetzt Timmy.

Ich wurde am 01.09.2018 gegen 22.00 Uhr in Hartha gefunden und dann im Polizeirevier Freital abgegeben, die mich dann in die liebevolle Betreuung ins Tierheim Freital brachten. Ich bin ein American Cocker Spaniel – und wurde vom betreuenden Tierarzt des Tierheims Freital auf 6-8 Jahre geschätzt. Ich bin nicht kastriert und leider nicht gechipt. Trotz aller Suchmeldungen vermisst mich leider niemand, ich möchte aber so gern wieder ein warmes Plätzchen in einem dauerhaften Zuhause haben.

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt