Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Biene < Zurück zu Vermittelt

Besonderheit:keine kleinen Kinder
geboren:25.06.2012
Geschlecht:weiblich
Kastriert:nein
Rasse:Jack-Russel-Mix
Status:vermittelt

Hey Leute, ich bin die Biene und sehr agil, wie es halt terriertypisch ist. Ob ich mit anderen Hunden klar komme entscheidet die Sympathie, was bei Rüden eher der Fall ist. Mit kleinen Kindern komme ich allerdings nicht gut zurecht, von daher sollten keine in meinem neuen Zuhause leben. Mein Vorbesitzer meint auch, dass Katzen und Kleintiere nicht so gut zu mir passen. Wenn ich einmal Vertrautheit spüre, dann werde ich sehr anhänglich und bin auch sehr verschmust. Also dann, kommt mal vorbei, wenn Ihr Euch für mich interessiert.

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt