Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Rocky < Zurück zu Vermittelt

Besonderheitnicht zu Kindern
geboren28.10.2011
Geschlechtmännlich
Kastriertja
RasseMischling
Statusvermittelt

UPDATE

Ich benötige am besten ein älteres Ehepaar oder eine Einzelperson, die viel Zeit haben und welche sich bis zum vollständigen Vertrauensaufbau auf meine Eigenarten (die mit meiner Vergangenheit in Zusammenhang stehen) einlassen und mich langsam an das geregelte Leben heranführen.

Für nähere Auskünfte könnt Ihr gern im Tierheim anrufen.

Hallo, mein Name ist Rocky und ich bin ein unsicherer Mischlingsrüde. Bei meinen neuen Leinenhalter sollte Hundeerfahrung vorhanden sein, da ich sehr unsicher bin und deshalb auch mal zuschnappe. Eine konsequente Erziehung ist für mich wichtig, Kinder sollten von daher auch nicht mit im Haushalt leben. Aber ansonsten bin ich ein lieber und verschmuster Kerl, wenn ich einmal Vertrauen zu Euch habe.

< Zurück zu Vermittelt