Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Winni < Zurück zu Vermittelt

geboren:ca. 2012
Geschlecht:weiblich
Haltung:mit Freigang
Kastriert:ja
Status:vermittelt

Hallo, ich bin die Winni. Ich bin eine noch ziemliche schüchterne und ängstliche Katze. Anfangs habe ich mich immer versteckt, wenn jemand das Katzenzimmer betreten hat und habe alles mit meinen großen, gelben Augen von oben verfolgt. Inzwischen bin ich aber auch schon etwas neugierig geworden und verlasse auch meinen Platz, um Besucher in Augenschein zu nehmen. In einem eigenen Zuhause werde ich sicher bald mutiger werden, wenn man mir die Zeit zur Eingewöhnung gibt. Ich hoffe es öffnet jemand sein Herz und ermöglicht mir ein glückliches Katzenleben mit Freigang.

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt