Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Max < Zurück zu Vermittelt

Besonderheit:Einzeltierhaltung
geboren:2005
Geschlecht:männlich
Haltung:Wohnungshaltung
Kastriert:ja
Status:vermittelt

Ich bin der große Max bzw. bin ich auf dem besten Weg wieder in meine alte Form zu kommen. Nachdem mein geliebter Besitzer gestorben war, musste ich im Tierheim einziehen. Ich kannte seit meiner Geburt nur meinen Menschen und mein vertrautes Heim. Die Umstellung schlug mir auf den Magen, ich wollte nicht mehr fressen und hab mich nicht mehr gepflegt. Mit ganz viel Liebe und Einfühlungsvermögen meiner Pfleger habe ich aber neuen Lebensmut entwickelt. Die Trennung von ihnen, wenn ich in ein neues Zuhause ziehen darf, wird mir sicher auch nicht leicht fallen, dennoch freu ich mich auf die Zukunft. Ich bin ein sehr guter Schoßwärmer, ich kann gut zuhören und ich kann Leute mit meinem Schnurren in den Schlaf begleiten.

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt