Timmy < Zurück zu Vermittelt

Kastriert:nein
Rasse:Mischling
Status:vermittelt

Wie geht es Euch da draußen? Ich warte hier ganz ungeduldig auf meine neuen Leinenhalter. Mein Name ist Timmy und ich bin ein menschenfreundlicher, aufgeschlossener und kontaktfreudiger Mischlingsrüde mit stark ausgeprägtem Jagdtrieb. Wenn bei Euch Kinder wohnen, sollten diese mindestens 15 Jahre alt sein, beim Kontakt mit Artgenossen entscheidet die Sympathie. Ich bin ein ausgeglichener, aber auch aktiver und spielfreudiger Hund. In meinem neuen Zuhause benötige ich eine liebevolle und dennoch konsequente Erziehung, auf Grund meines Alters teste ich gern mal meine Grenzen aus. Im Auto fahre ich sehr gern mit, ich bin stubenrein und  verteidige meine Ressourcen (Kauartikel, Spielzeug), das ist aber eine Erziehungsfrage. So jetzt habt Ihr eine kleine Vostellung von mir und meinem Verhalten. Ich freue mich auf Euern Besuch.