Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Tyson < Zurück zu Vermittelt

geboren:01.06.2016
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Rasse:Rottweiler - Entlebucher Sennenhund - Mix
Status:vermittelt

Ich bin ein gut erzogener Rüde, trotzdem solltet Ihr konsequent mit mir umgehen und Euch durchsetzen können. Ich höre auf den Namen Tyson und komme aus einer Wohnungshaltung, von daher habe ich schon gelernt alleine zu bleiben, aber ich fahre auch gern bei Euch im Auto mit.  Außerdem bin ich stubenrein und mit Kindern aufgewachsen, Kleintiere und Katzen sollten bei Euch nicht zu Hause sein, denn diese jage ich sehr gern, vor allem Katzen. Ich mag auch keine kleinen Hunde, wenn mir welche über den Weg laufen, dann pöbel ich an der Leine. Hündinnen mag ich allerdings gern, ich ziehe noch etwas an der Leine und je nach Situation bin ich manchmal etwas unsicher.

< Zurück zu