Hier erwarten Euch gleich 2 tolle Aktionen

HARIBO Aktion „Vereinsfreude“

Wir haben uns angemeldet und sind dabei. Damit ist der erste Schritt getan und nun seid ihr an der Reihe. Ab dem 19.07.2021 geht’s los! Dann könnt ihr für unseren Verein Aktionscodes aus jedem HARIBO Goldbären Aktionsbeutel auf auf www.haribo.com/vereinsfreude einlösen und sammeln.

Je mehr Aktionscodes für uns eingelöst werden, desto höher ist die Chance auf den Hauptgewinn. Verlost werden 50 x 5.000 EUR für die Vereinskassen. Außerdem erhalten die 500 Vereine mit den meisten gesammelten Codes ein HARIBO Vereinspaket zum Naschen im Wert von ca. 100 EUR.

Also bitte fleißig sammeln und Beitrag teilen.

TierSchutzTaler

Wir sind bei der TierSchutzTaler-Seite online. Bitte teilt diesen Link kräftig. Die Spenden von dieser Seite gelangen zu 100% zu uns. Wir erhalten von jedem Taler im Wert von 4 EUR eine Flasche „TJURE“.

TJURE kann auf vielfältige Weise für Hunde und Katzen eingesetzt werden. Gerade für unsere kranken und älteren Tiere ist Tjure einfach ein Traum, aber für uns als Verein zu teuer.