Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Moppi < Zurück zu Vermittelt

Geboren:21.05.2009
Geschlecht:Männlich
Kastriert:Nein
Rasse:Mops-Colli-Mix
Haltung:Ebenerdig ohne Treppen
Status:Vermittelt
Besonderheit:Etwas übergewichtig

Er ist zur Zeit etwas übergewichtig und sollte regelmäßig und altersgerecht bewegt werden. Moppi ist sehr unsicher und schnappt auch mal. Deshalb sollten keine Kinder und Kleintiere im Haushalt leben. Katzen kennt er und sollte kein Problem sein. Man braucht mehrere Kennenlerntermine. Ein neues Zuhause ohne Treppen wäre super.

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt