Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Amigo < Zurück zu Hunde

Geboren:09.06.2020
Geschlecht:Männlich
Kastriert:Nein
Rasse:Rottweiler
Besonderheit:Vermittlungshilfe Tel-Nr. 01735717774
Status:Zur Vermittlung freigegeben

Amigo ist ein aufgeschlossener Aktion Junkie.

Er geht auf fremde zu und freut sich über jede Streicheleinheit. Dabei ist er am Anfang sehr Aufgeregt und stürmisch.

Nach einer Eingewöhnungszeit ist er dann ruhiger und ausgeglichen. 

Nach dem morgendlichen Spaziergang, ist er im Sommer Tagsüber im Zwinger und im Winter in der Wohnung gehalten wurden. Er ist das Alleinsein bis max. 10 Stunden gewohnt und kommt damit sehr gut klar. Die Abendliche Gassi runde sollte eine Spiel/ Lern / Aktion Phase beinhalten. Er beherrscht die Grundkommandos und ein paar „Tricks“.

Anderen Tieren gegenüber verhält es sich Tagesformabhängig mal pöpelt er und dann ist er aufgeschlossen und will spielen.

Futter verträgt er alles und frisst auch alles.

Bei weiteren Fragen unter 01735717774

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Hunde