Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Aron < Zurück zu Vermittelt

Geboren:30.05.2019
Geschlecht:Männlich
Rasse:Bullmastiff-Bulldog-Mix
Kastriert:Ja
Status:Vermittelt


Aron ist ein lieber Hund, der gerne kuschelt wenn er eine Person ins Herz geschlossen hat. Er ist eher ein gemütlicher Hund, außer er hat einen Ball mit dem er spielen kann. Artgenossen nach Sympathie, müsste probiert werden, wobei er die meisten ignoriert. Wir würden ihn gerne in ein Haus mit Grundstück vermitteln, da er sich gerne in die Sonne legt und schläft aber auch eine Wohnung wäre für in Ordnung, wenn die Umstände rings herum passen . Kinder sollten schön älter und standfest sein. Aron kann auch gut alleine bleiben. Trotz alledem vermitteln wir ihn nur zu hundeerfahrene Menschen, da er eine konsequente Hand braucht und auch teilweise seine Größe und Gewicht nicht einschätzen kann.

< Zurück zu